Versandkostenfrei ab 39€

UNTERNEHMEN

Die Farbe Pink dominiert bereits seit vielen Jahren internationale Sportveranstaltungen und ist inzwischen weder vom Rasen noch von den Rennstrecken dieser Welt wegzudenken. Durch großartige Erfolge mit unseren Teams, aber auch einzelnen Athleten, ist es gelungen, eine eigene pinke Markenwelt aufzubauen und die Message „For You and Planet Blue“ in die Welt zu tragen.

Einzigartig macht das Sponsoring von BWT aber vor allem die Umsetzung des Konzepts der „BWT Bottle Free Zone“. Bei vielen Partnern wird bereits gänzlich auf Wasser aus Einwegflaschen verzichtet!

Damit sorgen wir nicht nur für eine deutliche Reduktion von Transportwegen und (Plastik-) Müll, sondern versorgen unsere Athleten mit bestem Magnesium mineralisiertem Wasser für sportlichen Höchstleistungen. Ganz nach dem Motto: Schluck für Schluck die Welt verbessern.

Aber nicht nur unsere patentierte Technologie erfreut sich einer immer größeren Nachfrage, auch das Interesse an der modischen Sportswear wächst stetig. Somit ist es uns ein großes Anliegen, mit der Gründung der BWT Sports & Digital Services GmbH in eine neue Dimension der BWT Markenwelt einzutreten. Wir freuen uns, dass wir zukünftig unsere Kunden und alle Sportbegeisterten mit hochwertiger und modischer Sportbekleidung bedienen können.

Ziel der BWT Sports & Digital Services GmbH ist es, Mannschaften, Vereine, aber auch den Breitensport mit erstklassiger Sportkleidung und entsprechendem Equipment auszustatten. Angefangen von Profimannschaften, über einzelne Athleten bis hin zum ambitionierten Amateursportler steht für jeden eine umfangreiche Produktpalette zur Verfügung.